, , , , , , , , ,

PRISMA

Saturday, June 06, 2015



EN: Hey my lovelies. Here it is: my first outfit of Festival Month here on the blog. I thought I'd start out with the "basic festival look": shorts, t-shirt, boots and a kimono. I went for my black denim shorts that I bought from Brandy Melville a year ago (they are actually cut-off Levi's jeans). I chose a grey basic shirt to go with it. Feel free to wear a band or lace shirt or whatever you like. To add a bohemian vibe, I put on my Arnhem maxi kimono and some silver rings. And last but not least, I wore black ankle boots. However, Dr.Martens would also look great with this outfit. I don't recommend sandals if you're actually wearing this look for a festival. 
This is one of my favourite combinations for festivals since it's quite casual and practical. Furthermore, you can adjust the look very easily by wearing more jewelry, a flower headband, metallic tattoos, a different kimono, a jumper on top of it or leggings underneath the shorts in case it gets cold, ... The possibilities with this look are endless. I'm probably going to show you a similar combination again. Feel free to let me know what else you'd like to see on the blog in June :)
Happy weekend and see you soon! XoXo S ♥


DE: Hallo meine Lieben. Hier ist es: das erste Outfit des Festival Monats hier auf dem Blog. Ich starte mit dem "basic festival look": Shorts, T-Shirt, Stiefel und Kimono. Ich habe dafür meine schwarzen Shorts angezogen, die ich letztes Jahr bei Brandy Melville gekauft habe (eigentlich sind es abgeschnittene Levi's Jeans). Dazu habe ich ein schlichtes graues Shirt getragen, allerdings würde auch ein Band- oder Spitzenshirt sehr gut passen. Auch der Kimono darf bei diesem Outfit nicht fehlen. Meiner ist vom Label Arnhem. Allerdings gibt es mittlerweile auch in den "Standardläden" eine gute Auswahl. Und zum Schluss noch zu den Schuhen: Hier habe ich mich für schwarze Stiefeletten entschieden. Dr. Martens würden aber auch super dazu passen. Von Sandalen rate ich ab, falls ihr den Look an ein Festival tragt.
Das ist eine meiner Lieblingskombinationen für Festivals, da sie sehr gemütlich und praktisch ist. Ausserdem kann das Outfit sehr einfach verändert werden, beispielsweise mit mehr Schmuck, einem Blumenhaarband, Metallic Tattoos, einem anderen Kimono, einem Pullover über dem Shirt oder Leggings unter den Shorts falls es kalt wird. Es gibt so viele Möglichkeiten! Vermutlich werde ich euch diesen Monat noch einen ähnlichen Look zeigen. Ihr dürft mir ausserdem gerne sagen, was ihr sonst noch sehen möchtet im Juni :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis bald! XoXo S ♥







Kimono - Arnhem Clothing (unfortunately sold out) | Shorts, Rings - Brandy Melville | Shirt, Boots - H&M

Pictures taken by my sister Jana: Blog | Instagram
Edited by me


You Might Also Like

7 Comments

  1. Schönes Outfit und tolle Lichtstimmung! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete
  2. Was für mega coole Bilder! <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Hallöchen!

    Ein toller Beitrag! Ich liebe dein Boho-Outfit und du bist der Hammer, deine Haare sind einfach wow! Dein Blog ist wirklich super strukturiert und hat ein schönes Design.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei - ich freue mich über jedes Feedback.

    Liebste Grüße,
    Anika

    www.littlegypsy.de

    ReplyDelete
  4. I love their clothing!!! That kimono is perf!

    ReplyDelete

Facebook

Tumblr

Instagram